Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArmstrong, Cherryl
TitelReader-Based and Writer-Based Perspectives in Composition Instruction.
QuelleIn: Rhetoric Review, 5 (1986) 1, S.84-89Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Theories; Higher Education; Reader Response; Reader Text Relationship; Rhetoric; Teaching Methods; Theory Practice Relationship; Writing Instruction
AbstractArgues that, in their roles as responding audiences for student writers, teachers need to be clear as to whether they are taking the perspective of writer or reader. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: